Ein Wohnzimmer voller Tageslicht

Wenn ich an New York denke Ich habe immer ein schönes Gefühl, hehe, es ist eine Stadt, die ich liebte und wenn ich daran denke, dort zu leben, stelle ich mir definitiv vor Apartment mit einer schicken Luft, voller Eleganz und Raffinesse, die eine Dekoration auf der Grundlage von Einfachheit und neutralen Farben gibt gewürzt mit kleinen Farbtupfern … genau das, was diese schöne Wohnung beschreibt, die ich dir heute mitbringe 😉

Ein Wohnzimmer voller Tageslicht

Ein Wohnzimmer voller Tageslicht, das ist zusätzlich Pontencia mit der Verwendung von weiß als die vorherrschende Farbe Im Gegensatz zu einem dunklen Holzboden und kleinen Details in Schwarz.

Ein Wohnzimmer voller Tageslicht

Die Möbel im Wohnzimmer, wo wir fernsehen, bestehen aus Spiegeln, einem Element, das immer dazu beiträgt, visuelle Amplitude zu geben und das natürliche Licht, von dem wir gesprochen haben, zu reflektieren.

Ein Wohnzimmer voller Tageslicht

Darüber hinaus ist es ein offener Raum, der mit viel Stil und Eleganz an die Küche angeschlossen wurde, um nicht zu jeder Zeit mit jener Eleganz zu kollidieren, die versucht hat, allen Räumen Raum zu geben. Authentischer Schwarz-Weiß-Kontrast. Materialien wie weißer Marmor, Leder und Stahl können nichts anderes als ein Trio von Assen bilden. Die Stücke mögen Der Sessel und die Hocker sind Design und purer Stil.

Ein Wohnzimmer voller Tageslicht  Der Speisesaal Das ist diskret hinter dem Sofa, ist eine perfekte Kombination aus Wärme und Eleganz. Ein Holztisch von reinen Linien mit einigen gerade Stühle gepolstert in einem sehr hellen Grau und mit einer einzigartigen Lampe als ursprüngliches Stück. Zu all dem kommt hinzu eine schöne Tapete als Hintergrund in dem die Töne, die diese Umgebung besetzen, verschmelzen.

Ein Wohnzimmer voller Tageslicht

Das Schlafzimmer folgt dem Tonic der Eleganz und der reinen und harten Kultiviertheit. Mit ein paar Tischen und einer Kommode im Spiegel, die an die Wohnzimmermöbel erinnern und ein paar romantische Linien (gegeben durch das Kopfteil und die Bank am Fußende des Bettes) wird ein Set geschaffen, wo Modernität und Wärme sind die Maximen dieses Raumes. Immer gewürzt mit guten Textilien, die Sie einladen, die Wärme zu genießen.

Ein Wohnzimmer voller Tageslicht

Sie haben nach einem gesucht Intelligente Lösung, um ein Büro im Schlafzimmer zu integrieren diskret in einer Ecke, die jederzeit durch einen schönen Vorhang 😉 getrennt werden kann

Ein Wohnzimmer voller Tageslicht

KinderzimmerWie wir unten sehen, sind zwei absolut hinreißende Räume, wo die Einfachheit und Geschmack für helle Töne.

Ein Wohnzimmer voller Tageslicht  Ein Wohnzimmer voller Tageslicht  Ein Wohnzimmer voller Tageslicht

Fotografie von Julia Robbs – Via

Nun, diese kleine Reise in die Stadt der Wolkenkratzer! Wie Sie sehen können … eine Wohnung, in der Sie arbeiten diskrete Farbpaletten aber wo du immer hinschaust ein leichter Kontrast, um die Schönheit der Räume zu verbessern und zu verbessern. Monochrom ist in Ordnung, aber Wenn wir die Umgebungen nicht beleben wollen, um sie zum Leben zu erwecken, müssen wir nur ein paar starke Kontraste beachten, um zu sehen, wie sie schnell verbessert werden 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *