Ein Landhaus mit dem Meer zu Füßen

Als ich dieses Haus draußen sah, sagte es mir nicht viel, da es eine hat einfache Architektur aus dem achtzehnten Jahrhundert, pero weckte in meinem Interesse und nur wegen seiner Lage, ein magischer Ort Das schätzen wir in diesem ersten Foto, das zwischen einem Waldgebiet und neben dem Meer der Stadt Kragero (Norwegen) gelegen ist. Ich dachte, dass ein Landhaus wie dieses, einige Innenräume verdient und mich nicht enttäuscht hat.

Sein Besitzer, der Direktor Annette Sjursen wollte es mit verlängern eine Palette von sanften Farben das schafft eine Kontinuität und perfekt zwischen dem Inneren und einem von einer Fassade geprägten Äußeren aus weißem Holz. Weiße, graue und kleine Farbstriche, zusätzlich zu einigen herrlichen Ansichten der Natur, die es umgibtgeben sie diesem Haus eine ganz besondere Wärme.

Ein Landhaus mit dem Meer zu Füßen

Eine sorgfältige Dekoration wo Möbel gemischt sind rustikalen Stilnoch mehr klassisch (wie die Lampe) mit mehr zeitgenössische Linien von einer zarten Einfachheit neben modernere Stücke wie der Couchtisch aus Glas, geben sie zu Räume, die große Ruhe bringen jede Ecke zu einem sehr einladenden Ort machen.

Ein Landhaus mit dem Meer zu Füßen

Ein Landhaus mit dem Meer zu Füßen

Blick in Richtung die Küche und EssbereichWir finden, dass die Mischung der Stile weiterhin patentiert eine perfekte Balance zwischen Modernität und traditionellem Stil von diesem Haus.

Ein Landhaus mit dem Meer zu Füßen

Eine Küche im Landhausstil Simple ist perfekt für diese Umgebung.

Ein Landhaus mit dem Meer zu Füßen

Der Zugangsbereich zum Obergeschoss ist klein, aber gut genutzt. Eine einfache Passage, die beleuchtet und dekoriert mit dem Blick auf eine kleine Ecke der warmen Ruhe und voller Charme.

Ein Landhaus mit dem Meer zu Füßen

Auf der oberen Etage finden wir das HauptschlafzimmerWie Sie sehen können, haben Sie Zugang zu einem Entspannungsbereich, in dem Sie die Aussicht genießen können. Die Türen sind wundervoll, Obwohl ich diesen grün lackierten Rahmen jejeje nicht mag … Ich muss sagen, dass diese Art von wiedergewonnenen Türen einen besonderen Reiz haben und das Wesen des Hauses erhalten bringt diese rustikale Luft so liebenswert 😉

Ein Landhaus mit dem Meer zu Füßen

Ein Landhaus mit dem Meer zu Füßen

Auf jeden Fall ein solches Haus zu haben, mit diesen atemberaubenden Aussichten und solch einer hinreißenden Umgebung, scheint es mir ein Wunder zu sein. Wie könnte es anders sein, auch zu berücksichtigen ein Outdoor-Bereich, wo zu genießen, was für mich ist eines der größten Vergnügen dieses Lebens, ein Frühstück im Freien! 😀

Ein Landhaus mit dem Meer zu Füßen

Via – Fotos: Per Erik Jaeger

Ich bin in dieses Haus verliebt, warum leugnen Sie es? 😀 Wie schon gesagt … ein absolut toller Platz, mit einer fantastischen Dekoration, total harmonisch und integriert in eine Umgebung wie diese. Die Wärme des Feldes drinnen und draußen von den Wänden und ein Ort, an den man nicht mehr verlangen kann.

Ich hoffe, dir hat dieser Beitrag gefallen Das hat dazu geführt, dass … “für mich klingt es ein Lauf, in meinem Herzen” hehehe

Glücklicher Tag !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *